Komische Lichter auf meinem Fivem-Server

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo,

    ich habe mir einen neuen Fivem-Server aufgesetzt (esx 1.1), noch keine Plugins installiert und habe so komische Lichtpunkte in den Fahrzeugbeleuchtungen (vorne weiß, hinten rot). Die Lichtpunkte sind bei NPC- sowie bei vielen Addon-Fahrzeugen.

    Ich habe in Streams und in den Videos der Addon-Fahrzeugen gesehen das diese Punkte dort nicht vorhanden waren.

    Was muss ich ändern das die Rückleuchten bzw. Scheinwerfer nicht mehr diese zusätzlichen Punkte haben, es stört mich schon sehr, zumal die Lichtpunkte bei einigen Fahrzeugen in der Nähe der Scheinwerfer bzw. Rückleuchten sind und nicht genau darin sitzen.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und sag schon mal vielen Dank.


    liebe Grüße

    Max

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!