Salty Chat - Player state dead = mute

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Servus Jungs und Mädels,
    kann mir jemand kurz helfen ? Aktuell ist es so, das Leute nach wie vor am Boden reden können und alles mitbekommen.
    Mitbekommen dürfen se von mir aus auch weiterhin alles, allerdings erkennt SaltyChat nicht wenn die Leute KO sind und somit wird der Player nicht gemuted.
    Kann mir jemand verraten, wo genau ich was umschreiben muss, damit das Leiden endlich ein Ende hat ?

    Danke im vorraus :) :love:


    Hatte zuvor den esx_ambulancejob umgeschrieben, hierbei wurden Spieler auch gemuted (Sprache als auch hören), wurden aber nach dem reviven nicht wieder entstummt von salty und mussten reconnecten

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!