Sunset Live Online ist für euch da

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Sunset Live Online




    SLO





    Willkommen auf einem kleinen aber feiner Anfänger Server




    Ihr habt Lust auf Neutrales, Gutes und Lustiges RP? Dann kommt gerne vorbei.


    Wie schon erwähnt sind wir ein Anfänger Server aber auch Routinierte spiele gibt es bei uns, wir sind für alles zu haben!







    Wer sind wir?




    Wir sind ein aufgeschlossenes, Motiviertes Team aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens wir haben uns gefunden und gedacht machen wir doch mehr aus unserem Hobby.

    Ein Projekt für Euch!!!!!!!!




    Wir Hosten auf einem Server in Deutschland in einem Modernem Design wir versuchen bei Änderung am Server die User Sprich euch mit einzubeziehen denn es soll ja Euch und uns Spaß machen zu Spielen.




    Nach einem Whitelist Gespräch kann es auch schon gleich los gehen.

    Entweder sucht ihr euch sucht einen von den Zahlreichen

    Jobs aus die es bei uns gibt oder vielleicht geht

    ihr zu den CRIMES

    vielleicht habt ihr ja auch ein eigenes Konzept wir helfen euch es um zusetzten



    Ab 16 Jahren






    Solltet Ihr jünger sein werden wir gemeinsam in einem




    Gespräch entscheiden ob Wir zu dir Passen……




    Das erwartet euch unteranderem auf SLO:




    Feuerwehr


    Police


    Medics


    Mechaniker-Werkstatt


    Spedition


    MC-Donalds


    Fahrrad-Verleih


    2 Autohäuser (Gebraucht und Luxus Wagen)


    viele Frisuren mit Friseur


    sehr viele coole Klamotten


    viele legale und illegale Farmrouten


    Normale Jobs und Minijobs




    Ihr erreicht uns unter:



    Discord Server https://discord.gg/jrdm7JmS3U

    3 Mal editiert, zuletzt von sueser () aus folgendem Grund: Form und Rechtschreibung

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • ACHIM

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!