Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hallo liebe Community, ich wollte euch heute mal unseren super tollen Mapper vorstellen, gleich im voraus, abwerben könnt ihr gleich vergessen es lohnt sich wirklich bei ihm Sachen in Auftrag zu geben, wir haben Sachen auf unseren Server die keiner hat, und er macht die Sachen auch super schön und ist auch nicht teuer wie andere Mapper. Schaut doch einfach mal in sein Discord vorbei, und überzeugt euch selber von seiner Wunderschönen Arbeit die er macht. Wir sind mit ihm sehr zu frieden und er ist auch ein teil von unserem Team.

    https://discord.gg/uQQT5sQzTK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!