Skin speichert nicht mehr

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Hi mein name ist Andre ich bin 25 jahre alt und arbeite momentan intensiv an einem server der fast fertig ist.

    Undswar ist das problem jetzt das aufeinmal esx_skin anscheinend nicht mehr so klappt wie es vorher war, ich kam von der Arbeit setzte mich an meinen Server wie immer wollte grad reinjoinen und ein video machen und musste feststellen das aufeinmal mein charakter skin weg war und ich als Cayo rumgerannt bin. In der Datenbank ist bei User die spalte skin drine und esx_skin und skinchanger so wie clothshop sind aktiv ich erstelle mir eine kleidung speicher diese rejoine und ALLES weg. weiß villt irgendwer woran das liegen kann???? achja vorne weg schon mal nein es kommen nicht mal errors oder Infos noch sonst etwas die klamotten fehlen einfach aufeinmal. ;(

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Aus irgendein grund wird dein skin nicht mehr in der datenbank gespeichert dies ist meist ein mysql error also würde ich mal die mysql logs durch gehen

    merke: mysql erros sind nie gut und auch nicht zu ignorieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!