EislifeRPG Sucht euch lass der Spaß Beginnen

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • Wir sind aktuell leider noch ein etwas kleinerer Server, aber freuen uns trotzdem sehr, wenn ihr mal vorbeischaut; Suchen noch Tm . Wir gehen in die Beta-Phase über.



    Wir haben so gut wie alles was man für gutes RP braucht und teilweise sogar eigene



    Und was besonders wichtig ist einen schnellen und guten Support und ein Freundliches und vorallem durchgeknalltes Team.



    Aber auch noch vieles mehr. Wir suchen dringend DOJ, Medics, Polizisten,FIB Gangs/Mafien, Mechaniker und vor allem euch als Bewohner der Insel.



    Das Bieten wir euch und noch einiges mehr:



    Mindestealter: ist 16+



    Client: FiveM



    Ingame Voice



    Ingame Whitelist



    24/7 Support



    Nettes & Aktives Team



    Legale Farm Routen



    illegale Farm Routen



    Anti-Cheat




    Cayo Perico + Erweiterung der Insel



    Addon Cars / Animated


    DOJ

    FIB Leiter gesucht


    PD


    Medic Department Leiter gesucht



    Mechaniker Leiter gesucht


    Gangs


    Viele Jobs zum Geld verdienen


    Golf



    Casino



    Also falls du mal vorbeischauen willst, würden wir uns sehr freuen.



    Auf unserem Discord kommst du >>>>> Hier <<<<<


    Würden uns freuen.

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • ACHIM

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!