Guten Tag liebe Community,
leider habe ich ein Problem, dies kommt vor wenn ich das Fahrzeuge aus der Garage heraus hole,
das einparken ist problemlos möglich ohne fehler.
Das komische ist, der Error wird nur in der f8 Konsole Angezeigt.
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/869876958245289984/988001622133190736/unknown.png]
Kann mir jemand helfen? habe problem mit meiner Garage
-
-
Wenn du dein Problem nicht beschreibst kann dir auch niemand helfen. Beschreibe dein Problem so gut wie möglich mit sämtlichen Details.
-
Wenn du dein Problem nicht beschreibst kann dir auch niemand helfen. Beschreibe dein Problem so gut wie möglich mit sämtlichen Details.
sorry & danke, habe ich geändert
-
sorry & danke, habe ich geändert
Der Titel und der Text entspricht immer noch nicht den Richtlinien die du hier nachlesen kannst: RICHTLINEN FÜR DAS ERSTELLEN VON THEMEN
-
Der Titel und der Text entspricht immer noch nicht den Richtlinien die du hier nachlesen kannst: RICHTLINEN FÜR DAS ERSTELLEN VON THEMEN
werde ich sofort abändern, ein "txadmin'" gibt es aber nicht , leider nur die von der f8 Console
-
Welche Garage ist das und wo ist spawnData definiert? spawnData ist nämlich nil und das passiert normalerweise nur wenn etwas nicht definiert ist oder ein falscher Wert übergeben wird bzw. ander falschen stelle steht.
-
Welche Garage ist das und wo ist spawnData definiert? spawnData ist nämlich nil und das passiert normalerweise nur wenn etwas nicht definiert ist oder ein falscher Wert übergeben wird bzw. ander falschen stelle steht.
Das ist die Garage vom esx_job_creator, ich bin mir nicht genau sicher ob ich in der esx-garages suchen muss oder halt in dem job creator..
das ist aktuell das problem, kenne mich mit esx leider kaum aus
Soll ich das sonst mal fix hochladen oder ähnliches?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!