[GESCHLOSSEN] Night Of Desire | Back to RP | Anfängerfreundlich| FiveM

Ihr könnt jetzt individuelle Dev Arbeiten für euren FiveM Server über die Mail dev@achimsommer.com anfragen.
  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Musiker15

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • UPDATE BEI NIGHT OF DESIRE

    Wieder einmal haben 2 ansässige Firmen Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt und ein neuer Dienstleister hat eröffnet. ich muss sagen, es wurde wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

    Das Unicorn

    Das Unicorn hat neue Besitzer und ulala, da geht die Post ab.
    Die Lady´s bieten euch eine atemberaubende Show an der Stange und wenn euer Geldbeutel gut gefüllt ist, könnt Ihr auch eure ganz eigene Privatshow buchen. Für das leibliche Wohl wird an der Bar gesorgt und der DJ legt die heißen Tracks auf.
    Natürlich werden immer neue Damen und Herren gesucht die sich am Rande des Rotlichmilleus der Sinnlichkeit hingeben wollen.

    Garage

    Im Staat hat sich ein Dienstleister niedergelassen, der eure Schmuckstücke sicher verwahrt. Gegen eine kleine Gebühr, passt unser Parkwächter mit seinen Kollegen gut auf eure Autos, Hubschrauber, Boote und Flugzeuge auf.

    Zitat
    SPOILER: HALLOWEEN STEHT VOR DER TÜR UND IM STAAT WIRD UNS BESTIMMT DAS GRUSELN GELEHRT [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t57/1/16/1f609.png]

    Und als Wäre das noch nicht genug, hört man es schon Munkeln das noch weitere Neuereungen zu erwarten sind [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t51/1/16/1f603.png]
    Ich freue mich schon drauf und wir sehen uns bei "NIGHT OF DESIRE"

    Zitat
    Wir spielen auf FiveM, sind 15-25 Spieler aktuell und freuen uns auf Euch [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t4c/1/16/1f642.png]

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de
    Discord: https://discord.gg/px47KRpmzD



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Night of Desire Team

  • Neues zu Verkünden!


    Das Maklerbüro hat auch weiterhin gute Arbeit geleistet und nun füllen sich auch außerhalb der Stadt verschiedene Orte mit Leben. Dies gab auch dem Medical Department einen Grund, ihre Standorte zu erweitern. Ab sofort kann es sein, dass das MD euch zur Behandlung nicht mit in die Stadt nimmt, sondern ihnen steht die Möglichkeit offen ihre Patienten in Sandy Shores zu behandeln. Dazu gehören nicht nur kleine Wundversorgungen, sondern haben Medics dort die Chance, ganze Operationen durchzuführen und müssen die Qualität der Behandlungen nicht durch den anderen Standort vernachlässigen.

    Blicken wir aber noch etwas weiter aus der Stadt hinaus und zwar ganz nach oben nach Paleto. Dort wird in Zukunft eine neue Werkstatt eröffnet werden. Die Plätze für Reparaturen an Fahrzeugen wurden zwar klein gehalten, dafür aber auch viel Übersichtlicher. Die neue Werkstatt hat viele neu gebaute Parkplätze und wird sogar Reparaturen an Helikoptern anbieten, durch ihre dafür vorgesehenen Plätze. Damit die Kunden aber nicht vor Langeweile sterben müssen, wenn sie auf ihre Fahrzeuge warten, gibt es sogar die Möglichkeit Billard zu spielen oder sich an einer der vielen Sitzgelegenheiten Platz zu nehmen.

    Aber wie sollen die Bürger von dem ganzen wohl am besten mitkommen und sich Informationen besorgen, auch wenn keiner mal vor Ort sein sollte? Um dieses Problem zu lösen, gibt es nun die Möglichkeit, seine eigene Webseite einzurichten. Dies haben auch schon die meisten unserer Firmen getan und ihre eigene Seite fertig eingerichtet! Einige dieser Firmen sind zum Beispiel das Bennys oder auch LSC. Aber nicht nur Firmen sind dazu in der Lage, eine eigene Webseite zu erstellen! Mit einer guten Idee und einer Domain ist dies jedem möglich.

    Trotz unserer neuen Art an Informationen zukommen soll unser klassisches Mittel der Kommunikation ja nicht darunter leiden. Wenn ihr ab sofort euer Handy einschaltet, macht lieber erstmal die Augen auf! Bei dem letzten Handy-Update wurden nämlich viele App-Namen verändert. Squawk ist jetzt das neue Twitter und verliebt wird sich jetzt über Matchme! Wer Lust drauf hat, kann nun Streamer werden und sein Leben in Los Santos dem ganzen Staat zeigen, dabei besteht auch die Möglichkeit, Spenden einzunehmen. Für jeden Fraktionsleiter wurde die Verwaltung von Rechnungen, Mitarbeitern und seinen Finanzen mit einem Update der Business App auch stressfreier gestaltet. Neue Sachen müssen also nicht immer etwas Schlechtes bedeuten!

    Also sind wir offen für alles was sich in unserem Staat neu einfinden tut und halten stets die Augen geöffnet nach neuen Leuten. Vielleicht wird sich unter diesen neuen Leuten auch irgendwann mal eine Gang einfinden, welche sich in den Ganggebieten breit macht? Egal ob Rot, Grün oder Gelb. Bei uns ist jeder Willkommen und bei der Auswahl einer Gang steht euch freie Wahl zwischen den Ballas, der Grove, den Bloods, den Crips, der Vagos oder den Aztecas. Vielleicht sieht man sich!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und hier mit findest du zu uns!


    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/


    Discord: https://discord.gg/px47KRpmzD


    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/


    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp

  • Klassisch und doch so spannend!


    Jedes Kind hatte doch mal die Vorstellung, wenn man groß ist, Polizist zu werden. Warum denn auch nicht bei einem solch spannenden Beruf? Seien es doch Verfolgungsjagden, Schießereien, Ermittlungen oder vieles anderes. Das LSPD ist mit vielen Aufgaben geschmückt, wo für jeden was dabei ist. Ihr seid euch nicht sicher, ob der Job eines Polizisten das richtige für euch ist? Kein Problem, in einem Praktikum habt ihr genug Zeit, um alles genau unter die Lupe zu nehmen!


    Ebenfalls ist Anfängern eine gute Chance gegeben in einer Ausbildung, um alles von Grund auf zu lernen und anschließend zum Officer aufzusteigen bei erfolgreicher Ausbildung! Das LSPD sucht nämlich ganz dringend neue Officer, welche kommunikations- und kritikfähig sind. Die bereit sind, etwas zu lernen, sich durchsetzen können und Aktivität zeigen. Danach sollte eure Leistung allerdings nicht nachlassen, denn solange ihr gute Arbeit leistet besteht immer noch die Chance auf weitere Beförderungen. Also hinter Gitter mit den bösen Buben um Ordnung zu schaffen!


    Manches im Dienst kann manchmal aber auch ganz schön verwirrend sein. Also ist ein wichtiger Gegenstand eines Polizisten, den er immer bei sich führt, das Tablet. Mit diesem habt ihr immer eine Übersicht, wo sich welcher Officer befindet, ob er zu Fuß, mit dem Helikopter oder Auto unterwegs ist. Genauso aber auch, welche Dienstnummer welchem Officer zugewiesen ist und ebenso werden aber auch die Standorte bestimmter Dispatches wie zum Beispiel eines Ladenräubes auf diesem gekennzeichnet, sowie Panic Knöpfe. Diese hat jeder Officer zu seiner eigenen Sicherheit immer dabei und sollte sie griffbereit bei sich tragen, um in Not schnell nach Unterstützung rufen zu können!


    Das Tablet hat aber nicht nur diese Funktionen sondern können sie auch die Ordnung der Akten, Einsatzberichte, Ermittlungen und noch vielem mehr des LSPD’s ganz einfach im CopNet aufrecht erhalten. Was den Officern bei ordentlicher Führung einiges erleichtern kann, denn selbst wenn nicht jeder Officer immer im Dienst ist, können vergangene Straftaten oder Einsätze problemlos nachverfolgt werden.


    Das LSPD besitzt aber nicht nur ihr Tablet, sondern haben sie in ihren Einsatzfahrzeugen ein Radar, womit sie die Geschwindigkeiten von Fahrzeugen, welche sich vor, hinter oder in der Nähe des PD Wagens befinden, messen können. Dieses hat eine Fernbedienung mit vielen verschiedenen Einstellungen für die, die das alles aber zu vielseitig finden, bringt das Radar sogar ein Handbuch mit sich, womit jede Einzelheit erklärt wird und das Radar auf sich selbst angepasst werden kann.


    Im Leben spielen ja aber auch noch andere Sachen als die Arbeit eine Rolle. Aber was kann man sich besseres gönnen als nach dem Feierabend einen nervenkitzelnd Abend im Freizeitpark? Dabei ist es egal ob Bauchkribbeln, eine schöne Aussicht oder Spaß mit Freunden gewünscht ist! Seht es euch selbst an und testet eure Grenzen, esst aber lieber keine Zuckerwatte, bevor ihr ein Fahrgeschäft betretet, sonst hat euer Sitznachbar ganz schlechte Karten gezogen!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und hier mit findest du zu uns!


    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/


    Discord: https://discord.gg/rZ3tsK88bP


    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/


    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp

  • Hellcase CSGO Case Opening
  • Auf die Plätze. Fertig. Los!


    Was ist einer der ersten Dinge, die man als Bürger in einer Stadt braucht? Richtig, ein Führerschein, denn niemand hat Lust am Tag, Stunden damit zu verbringen, von Ort zu Ort zu laufen oder sich bei Regen mit seinem Regenschirm über die nassen und kalten Straßen zu quälen. Also sollte dein erster Weg, wenn du die Bußgelder der Polizei umgehen möchtest, die Fahrschule sein. Egal ob Auto, Motorrad, LKW oder Boot, dein Fahrlehrer macht jeden Schein mit dir. Zuerst musst du aber alleine die Theoretische Prüfung überwältigen, welche mit einigen gemeinen Fragen auch mal geschmückt sein kann.

    Aber wenn du mit sehr wenig Fehlerpunkten deine Prüfung bestanden hast, lässt der Fahrlehrer sich auf eine praktische Prüfung mit dir ein (aus der er auch wieder lebend herauskommen möchte). Also hast du hoffentlich genug über die STVO gelernt und kannst sicher und fehlerfrei durch deine Prüfung gehen. Beachte einfach was dein Fahrlehrer dir sagt und lass dich nicht durch seinen verängstigten Blick wenn du die Geschwindigkeit erhöhst irritieren. Allerdings wird dein Fahrlehrer dir nicht nur Anweisungen für Geschwindigkeiten und den Weg geben, sondern solltest du auch akzeptieren, dass er es nicht mag, wenn du abseits der Straße fährst und er um sein Leben betteln wird, wenn du das tust. Also schalt doch bitte einen Gang runter, wenn er schon anfängt, dir zu sagen, dass er Frau und Kinder hat.


    Aber später für das 1. Auto oder andere Ausgaben für dein Fahrzeug wie zum Beispiel Reparaturen oder Tuning braucht man auch Geld. Also möchte ich euch wenn ihr kommunikationsfähig, aktiv, lernbereit und kritikfähig seid, den Job als Polizisten ans Herz legen. Denn das LSPD sucht momentan stark nach Verstärkung! Aber falls ihr noch unsicher bei eurer Entscheidung seid, macht doch einfach einen Schnuppertag und fahrt einen Tag lang mal in einem Praktikum bei einem der Officer mit, um euch alles anzusehen. Vielleicht hat das PD dann bald auch schon neue Unterstützung.

    Demnächst könnte auf das PD nämlich auch neue Arbeit zukommen. Denn bald eröffnet das Yellow Jack Inn und von Falschparken bis hin zu Kneipenschlägereien zwischen zwei betrunkenen kann dort alles passieren, also seid gespannt auf die Eröffnungsfeier und seht euch den neu Renovierten Laden mit euren eigenen Augen an, denn mittlerweile ist alles für die Eröffnung vorbereitet von den Speisekarten bis hin zu genügend Getränken steht alles parat und bereit für euch!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und hier mit findest du zu uns!


    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/


    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/


    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp


    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Bezahlen oder Diebstahl?


    Unsere kleinen Läden im Staat haben die letzten Tage alle nach und nach geschlossen und nun hat sich ein großer Supermarkt die Aufgabe gemacht, die ganze Stadt mit allem zu versorgen. Von Lebensmitteln bis hin zu den Medikamenten in der Apotheke gibt es ab sofort alles nur noch im Supermarkt in der Nähe der Grove Street. Also schnappt euch einen Einkaufswagen und packt ihn bis oben voll mit allem was ihr so braucht. Aber einen so großen Laden alleine zu führen wäre ganz schön viel Arbeit für eine Person. Also gibt es nun die Möglichkeit, sich beim Arbeitsamt oder direkt beim Ladenbesitzer einstellen zu lassen, um die Regale mit einzuräumen und den Laden sauber zu halten. Wir wollen ja nicht, dass irgendwer mit seinem Einkaufswagen auf einer Pfütze ausrutscht.

    Aber vergessen wir nicht den Teil des Einkaufs den keiner mag. Das Bezahlen an der Kasse, während der Kassierer Spaß daran hat, die verschiedenen Produkte mit einem Piepen ab zu scannen, wartet der Kunde auf seinen Kassenbon in der Hoffnung nicht zu viel gekauft zu haben. Aber auch wenn kein Mitarbeiter an der Kasse sitzt, brauchst du trotzdem dein Essen und trinken. Also ab an die Selbstbedienungskasse und sieh auch noch dabei zu, wie die Rechnung immer länger wird!

    Aber was bleibt uns denn anderes übrig, als brav unsere Rechnungen zu zahlen? Wenn wir das nicht tun, droht uns nämlich das Putzen der Stadt, um unsere Straftat wieder gut zu machen oder im schlimmsten Falle sogar noch ein Aufenthalt im Staatsgefängnis. Denn solange man noch unter 20 Einheiten bei seiner Haftstrafe steht, muss man ab sofort Sozialstunden abarbeiten. Dazu muss man sich nur in der Nähe des MDs beim Community Service melden und schon bekommt man einen Ort zugewiesen, den man erst wieder verlassen darf, wenn er wieder schön sauber ist.


    Liegt man allerdings über seinen 20 Einheiten, geht es ins Staatsgefängnis, um deinem Verbrechen eine angemessene Strafe zu geben. Dort wird aber auch nicht nur rumgesessen, sondern es gibt dort genug Aufgaben, die du während deiner Haftzeit erledigen kannst, wie zum Beispiel den Elektriker Job, welchen dir der Wärter zuteilen kann. Wenn dir die Aufgaben des Wärters aber nicht gefallen kannst du ebenso Zigaretten herstellen die Währung des Gefängnisses für die einige Insassen dir das ein oder andere geben würden oder du hast die Möglichkeit im Gym zu trainieren um dich gegen die anderen Sträflinge verteidigen zu können, diese sind nämlich dafür bekannt mal die ein oder andere Prügelei mit anderen anzufangen und auch wenn die Wärter dort nicht wegsehen hoff lieber das die Hilfe nicht zu spät kommt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und hier mit findest du zu uns!


    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/


    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez


    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/


    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp


    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Bahn frei für mehr!


    Wie Bob der Baumeister auf einer Baustelle alles von Grund auf aufbauen, habt ihr sowas schonmal gemacht? Anfangs stellt ihr euch ein Team zusammen aus verschiedenen Leuten oder ihr macht die ganze Arbeit alleine, wenn euch das lieber sein sollte, aber um so mehr habt ihr auch zu tun. Also ab mit den Fahrzeugen auf die Baustelle und das Werkzeug in die Hand. Wie viel ihr auf der Baustelle zu erledigen habt, ist aber von Ort zu Ort anders. Entweder habt ihr Glück und erwischt mit einem kleinem Team eine kleine Baustelle oder ihr wollt einen Auftrag alleine erledigen und habt eine Beschäftigung für den Rest des Abends.

    Neben dem Arbeiten auf einer Baustelle bietet Gruppe 6 nun aber auch wieder Jobs für alle Bürger im Staate an und auch hier könnt ihr euer Fahrzeug mit Leuten eurer Wahl voll setzen, eure Kleidung erhaltet ihr direkt, wenn ihr den Job anfängt und was für eine Menge von Geld ihr transportieren werdet ist von Auftrag zu Auftrag unterschiedlich. Während ihr euren Job erledigt, werden euch eure Aufgaben nach und nach erklärt. Geld abholen, Geld transportieren, Geld verteilen und den Rest wieder abgeben. Klingt doch eigentlich alles ziemlich einfach, oder?

    Doch was ist, wenn die Kriminellen im Staat genauso gerne das Geld in ihren Taschen hätten wie ihr? Also was sollte Sie davon abhalten es sich holen zu kommen damit es ihnen aber überhaupt möglich ist den Geldtransporter zu Orten, ihn zum stehen zu bringen und seine Türen zu öffnen benötigen sie ein mit einem Passwort geschütztes Tablet, welche Ziffern irgendwo in der Stadt versteckt stehen. In dem Tablet ist aber auch ein Dark Chat eingebaut, welcher es anderen ermöglicht, sich zu verbünden und gemeinsam den Überfall zu starten, um die Beute zum Schluss abgeben zu können.

    Für ein bisschen Abwechslung und einer schönen Aussicht, warum probiert ihr euch nicht am Flughafen aus und trainiert das Fliegen mit verschieden großen Flugzeugen, welche euch das Fliegen nach und nach immer schwerer machen. Also fangt am besten klein an und arbeitet euch nach und nach zu den großen Aufträgen. Damit, wenn mehrere den Job machen, es allerdings nicht zu Unfällen kommt, hat jeder die Pflicht, sich im selben Funkkanal zu befinden. Also Fallschirm angelegt, Funkkanal betreten und ab in die Luft! Vergesst aber nicht, euren Flugschein bei euch zu führen, sonst könnte ein Teil eures Verdienstes schnell wieder weg sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und hier mit findest du zu uns!


    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/


    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez


    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram, TikTok oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/


    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp


    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Von nichts kommt auch nichts!


    Deine Fahrzeuge sind gerade noch in der Reparatur? Kein Problem, denn das Taxiunternehmen ist für euch da, um euch von A nach B zu bringen. So ist keiner von euch gezwungen, ab sofort die Stadt zu Fuß zu durchqueren. Auf der Karte dein Ziel markieren und schon könnt ihr über die Taxi-App einen Taxifahrer zu euch rufen, um euch abholen zu lassen. Sobald jemand deinen Auftrag angenommen hat, kannst du den Taxifahrer auch über die App anrufen oder den Auftrag jederzeit wieder stornieren.

    Taxi fahren ist allerdings nicht für jeden was genauso wie das Fahren eines normalen oder langweiligen Fahrzeuges. Wenn das genau bei dir der Fall ist, schau doch mal bei Luxury Cars vorbei und sieh dich im Laden einmal um. Import Autos kosten zwar ein paar mehr Dollar als die Autos beim Standard-Autohändler, aber den meisten gefallen sie auch viel mehr. Luxury Cars hat aber nur begrenzt Platz in ihrem Laden, weswegen sie einen Katalog für den Rest ihrer Autos angefertigt haben. So hast du nicht nur die Fahrzeuge im Laden zur Wahl, sondern kannst auch jederzeit mit dem nötigen Geld eins bestellen.


    Aber wo soll das ganze Geld denn herkommen? Vielleicht wäre ja ein Job beim Holzfäller nähe Paleto Bay das richtige für dich, um Geld zu verdienen und zugleich auch noch Spaß bei der Arbeit zu haben. Arbeite zusammen mit deinen Freunden und teilt den Gewinn unter euch auf oder mach dich alleine auf den Weg. Also ab in die Fahrzeuge, welche euch der Holzfäller stellt und fangt an, als erstes ein paar Bäume zu fällen und diese auf euren Anhänger Stück für Stück aufzuladen. Während ihr die Arbeit macht, wird euch aber auch alles erklärt und ihr könnt in eurem eigenen Tempo arbeiten. Also ran an die Arbeit und nieder mit dem Wald!

    Was ihr anschließend mit eurem gesammelten Holz anstellen tut, ist aber ganz euch überlassen. Ihr könnt eure Baumstämme zu Brettern weiterverarbeiten oder in Sägespäne umwandeln lassen. Für die ganz faulen unter uns bleibt euch aber auch die Möglichkeit, sie einfach so zu lassen, wie sie sind und euch das nervige Umladen zu ersparen. Nachdem ihr dann anschließend alles auf eurem Anhänger liegen habt, wie gewünscht, könnt ihr euch einen der verschiedenen Verkaufspunkte aussuchen. Je nach Ort werden euch aber verschiedene Preise gezahlt, also guckt euch ein bisschen um, bevor ihr euer Holz abgibt. Euer Geld wird euch aber erst ausgezahlt, wenn ihr den Job oben am Holzfäller wieder beendet.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und hier mit findest du zu uns!


    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/


    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez


    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Und wenn das alles allerdings noch nicht gereicht hat, schau dir gerne mehr auf Instagram, TikTok oder Twitter an oder folge uns für weiteres aus dem Staat!


    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/


    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp


    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Mehr im Dunklen der Stadt


    Unsere Tore stehen wieder offen für alles Mögliche. Mafien, Kartelle, MCs und natürlich weiterhin auch noch für Gangs. Alle sind bei uns herzlich Willkommen, wir suchen aber nicht einfach irgendwelche Fraks, sondern welche mit Durchhaltevermögen und Lust auf RP. Die nicht gleich aufgeben nur, weil das PD mal den längeren gezogen hat. Denn im Nachhinein, wenn man Abends sagen kann, dass man einen schönen RP Abend hatte, haben wir doch eigentlich alle etwas Schönes gewonnen und zusammen Spaß gehabt. Denn was bringt einem dieser ganze Besitztum wie Geld, Autos usw., wenn man mit tollen Erinnerungen eigentlich viel mehr anfangen kann.

    Also schau doch mal bei uns vorbei, um dir alles einmal ansehen zu können. Und wenn du der Meinung bist, dass du zu uns passt. Der Server langfristig, was für dich wäre und du anfangen möchtest, dir was aufzubauen, ist das kein Problem. Da jeder mal klein anfängt, benötigt ihr nur 2 Personen um eure Fraktion eröffnen zu können und es ist nicht nötig ein schriftliches Konzept einzureichen. Trotzdem solltet ihr aber eine Vorstellung von eurer Fraktion haben, welche ihr auch genauer erklären könnt. Und bei Wünschen sollte man schon wissen, warum man bestimmte Sachen benötigt, denn alles ist ja schließlich auch Arbeit einzubauen und es ist schade, wenn sowas später umsonst war.


    Also zeigt Aktivität, kommuniziert mit uns, wenn etwas nicht stimmt und integriert euch mit in die Community. Neulinge sind bei uns immer Willkommen, aber man sollte verstehen, so schnell wie jemand kommt, kann er auch wieder gehen. Also kommt nicht und fordert direkt alles, sondern zeigt erst, dass ihr das auch wirklich wollt! Und Lust habt, mit uns den Server als eine Community weiter aus- und aufzubauen.

    Aber was ist denn schon vorhanden und muss nicht erst eingebaut werden? Man kann mit jeder kleinen Aktion schon RP anfangen, also sind bei uns ATMs, Läden und natürlich auch Banken ganz normal ausraubbar. Allerdings heißt es da nicht reingehen, eine Tasche mitnehmen und wieder raus, sondern es ist möglich, alles mögliche auszuräumen. Aber nur wenn ihr die richtigen Gegenstände dabei habt, ein Bankschließfach ohne einen Bohrer aufzubekommen, erweist sich als schwieriger als gedacht. Ebenso ist eine Tasche für deine Beute genauso praktisch dabei zu haben! Wir wollen ja aber auch nicht alles schon vorher wegnehmen, also testet selbst, was alles bei einem einfachen Raub so Möglich ist.

    Neben einem Überfall kann man aber vielleicht auch sein Geld eleganter verdienen und auf der Straße das beste Geld für seine Drogen rausholen. Manche NPCs werden sie euch abkaufen und andere verpetzen euch hinter eurem Rücken an die Cops oder stehlen euch einfach eure Drogen und werden selber zum Kriminellen. Für mehr Sicherheit bei euren Drogendeal könnt ihr euch aber auch an größere Händler wenden, welche ihr allerdings erstmal finden müsst. Doch niemand kann Drogen verkaufen, welche er nicht hat, also wird euer erster Schritt erstmal die Produktion sein, welche zuerst den Anbau eurer Pflanzen bedeutet, was bislang aber auch immer spaßige Gruppenabende auf dem Feld bedeutet hat.

    Am besten lernt man aber Neues, wenn man es selbst ausprobiert und aus seinen Fehlern lernt, also macht eure eigenen Erfahrungen und auch wenn ihr kein Interesse an einer illegalen Fraktion habt, seid ihr bei anderen Fraktionen, die eher was für euch sind, immer Willkommen!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Werde ein Teil der Community

    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Hier gibt es noch ein paar Bilder/Videos und weiteres zum Ansehen

    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp

    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Hellcase CSGO Case Opening
  • Eilmeldung!


    Das Lost MC überfiel die Blaine County Bank in Paleto und erleichterte somit mehrere Bürger des Ortes. Die Räuber entleerten zusätzlich mehrere Bankschließfächer und Oma Hilde wird ihre arme Halskette nun erstmal nicht mehr wieder sehen. Aber es ging bei dem Überfall nicht alles verloren, denn das LSPD konnte mit der Gruppe Bankräubern verhandeln und die 5 Geiseln ohne Verletzungen erfolgreich befreien. Kurze Zeit waren die Täter auf der Flucht, doch nach einem harten Tag für die Mitarbeiter des LSPDs konnten die Bankräuber doch noch geschnappt werden und die Arbeit hat sich ausgezahlt.

    Doch auch wenn ein Banküberfall nicht das Beste ist, was einem passieren kann, gibt es nun ein neues Ehepaar in der Stadt. Das Paar war zwar nicht in so einer lebensbedrohlichen Situation wie die Geiseln der Gruppe Bankräuber, aber waren sicherlich trotzdem genauso aufgeregt und führen nun ein glückliches Leben zu Zweit weiter. Nach Ihrer Traumhaften Zeremonie am Strand ging ihre Feier auf Cayo Perico an der Partymeile weiter. Wo mit viel guter Laune und ein paar schönen Getränken das Brautpaar ordentlich gefeiert wurde.

    Während andere in ihrem Leben einen Schritt nach oben gehen, nehmen andere lieber den Weg nach unten. So hat sich auch ein fleißiger Arbeiter auf einer Baustelle entschieden, ob ihm die richtige Schutzkleidung, welche er hätte tragen sollen, seinen Aufenthalt im MD verkürzt hätte? Wer weiß das schon, aber durch die Datenschutzrichtlinien, die das MD einhalten muss, wissen wir nicht, wie es dem Herrn heutzutage geht. Wir wünschen ihm aber natürlich eine gute Besserung, denn die Stadt braucht so fleißige Arbeiter wie diesen Herrn. Also passt auf euch auf und vergesst nicht die passende Kleidung an eurem Arbeitsplatz zu tragen, denn die kann manchmal Leben retten. Aber genauso rettet sie auch euren Geldbeutel, wenn ihr keine Rechnung vom Medical Department bezahlen müsst.


    Also passt auf euch da draußen auf und bleibt dran für mehr Nachrichten aus Los Santos! Außerdem steht bald Halloween an und da wird einiges in der Stadt los sein, also plant doch schon mal eure Reise nach Los Santos und seid bei unserem Halloween Event dabei. Wir freuen uns auf euch!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sei dabei und werde ein Teil der Community

    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Immer aktuelle Fotos und Videos nur für euch!

    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp

    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Night of Desire

    Hat den Titel des Themas von „Night Of Desire | Anfängerfreundlich | Addon Autos | MLOS | RP“ zu „Night Of Desire | Back to RP | Anfängerfreundlich| FiveM“ geändert.

  • Night of Desire V2 | Back to RP!


    ERÖFFNUNG AM FREITAG 10.11.2023


    Ihr wollt schnelles Geld, ihr wollt dicke Autos und schicke Häuser?

    Ihr wollt nicht tagelang farmen, um euch etwas leisten zu können?


    Dann seid ihr hier falsch!!!


    Wir sind ein RP Server und hier steht das RP im absoluten Vordergrund!!!!


    Unser Server wird von der Community gesteuert, was bedeutet, dass nicht nur das Team, sondern wir alle gemeinsam über die Entwicklung unseres Servers entscheiden!


    ABER:

    Es ist hier nicht möglich ohne harte Arbeit, RP und Fleiß an schicke Autos, ein Eigenheim oder sogar an einen Führerschein zu kommen denn ihr reist mit keinem Cent ein.

    Lediglich etwas Essen, Trinken und ein Handy werden euch vom Staat gestellt.


    Hier ist jeder seines Glückes eigener Schmied und kann allein oder auch in Gemeinschaft dafür sorgen, sich etwas aufzubauen.

    Von der Rostlaube zum ersten Neuwagen vom Obstpflücker zum Logistiker und von da aus immer weiter die Karriereleiter nach oben.


    Daran gibt es nichts zu rütteln und wenn euch das zu viel ist, dann ist das der falsche Server für euch.


    Bei uns gibt es kein Gambo, hier hat nicht jeder nach 5 Tagen das beste Auto oder das schönste Haus. Hier muss RP gespielt und für seinen Luxus gearbeitet werden.


    Das ist genau das, was Ihr sucht?

    Dann lest gerne weiter und erfahrt was wir euch zu bieten haben und was Ihr braucht


    ╔ tägliche Community Besprechungen

    ➥ Jeden Abend um 18 Uhr wird mit der gesamten Community im Teamspeak über Server Neuerungen, geplante Updates und Changelogs gesprochen. So ist jeder Teilnehmer immer auf dem neuesten Stand.

    Ebenfalls hat jeder User hier die Möglichkeit, Bugs zu melden, Probleme oder auch Vorschläge vorzubringen und ganz offen mit uns allen zu sprechen.


    ╠ Probleme? Wir sind da!

    ➥ Sowohl wir als Team als auch die User helfen euch gerne bei allen Arten von Problemen weiter. Entweder im Teamspeak oder auch im Discord über das Ticket-Tool ( Für die Schüchternen unter euch) Oder dem Jeder Hilft Channel. Egal um was es geht, wir sind für euch da.


    ╠ Skillsystem

    ➥ Na hoppla, ist dir die Puste ausgegangen oder verfehlst du das Ziel auf dem Schießstand? Das lässt sich ändern. Wie? Durch Training. Mit unserem Skillsystem trainierst du bei jeder Aktivität wie Rennen, Joggen oder Schießübungen deine Fähigkeiten und wirst schnell merken, dass Übung sich lohnt. Auch das Fahren, Tauchen, Fliegen und noch einiges mehr kann trainiert und verbessert werden.


    ╠ Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten

    ➥ Tankstelle ist nicht gleich Supermarkt! An Tankstellen bekommt ihr kleinere Snacks für den Hunger zwischendurch und auch die Elektronik. Im Supermarkt hingegen könnt Ihr euch für zu Hause eindecken. In den Waffenläden bekommt ihr, wer hätt´s gedacht? Waffen, Munition und auch Fallschirme.

    ╚ Alles für dein Auto

    ➥ Das Auto ist eines deiner wichtigsten Begleiter im RP, daher bieten wir dir folgendes an: Erstelle beim Schlüsselmacher Zweitschlüssel für deine Fahrzeuge die du weitergeben kannst oder tausche dein Schloss komplett aus. Außerdem hat jedes einzelne Auto seine eigene Kofferraumgröße, sodass ihr gut überlegen müsst für was euer Fahrzeug gedacht sein soll.

    Euren Car Hud könnt Ihr komplett individuell gestalten. Von der Farbe des HUDs bis hin zur Anzeige.

    Aber denkt auch an die Zulassung. Ohne eure Fahrzeugpapiere wird euer Begleiter ganz schnell stillgelegt.

    Bei uns gibt es keine Garagen, sondern die Fahrzeuge bleiben da stehen, wo Ihr sie abgestellt habt, auch nach Restart. Aber merkt euch genau, wo Ihr geparkt habt, denn so etwas wie Tracking gibt es nicht.


    Jobs:


    ╔ Arbeitslos

    ➥ Wenn du keinen Job hast musst du dich trotzdem ernähren können also kannst du dich beim Amt Arbeitslos melden um zumindest etwas Geld erhalten zu können. Aber das wird dir vorne und hinten nicht reichen. Also schau dich im Staat um, was du so treiben könntest oder nimm einen Job im Arbeitsamt an.


    ╠ Taxi

    ➥ Als Taxifahrer ist es deine Aufgabe Menschen von A nach B zu bringen. Das Taxi wird von der Zentrale gestellt.

    Du kannst jeden im Staat herumfahren und entweder deine eigene Rechnung stellen oder die Preise der Firma berechnen.


    ╠ 21 weitere Berufe

    ➥ Neben unseren normalen Berufen haben wir noch 21 weitere Jobs mit einem jeweils eigenem Levelsystem. Je nachdem, wie viel ihr in eurem Beruf schon gearbeitet habt, sammelt ihr Erfahrung und steigt nach und nach Level auf, bis ihr das Level 10 erreicht habt. Je höher euer Level ist, desto mehr verdient ihr in euren Jobs, also seht euch doch mal am Arbeitsamt um.

    Beispiele: Holzfäller, Farmer, Bergarbeiter, Elektriker, Baumeister, Gärtner, Straßenfeger, Fensterputzer, Klempner und viele mehr…

    ╠ Müllmann

    ➥ Rein in den Wagen und ab geht´s. Leert die Mülleimer der Stadt und

    verdient pro Tonne und noch einen Boni nach einer bestimmten Anzahl von geleerten Tonnen.


    ╠ Busfahrer

    ➥ Der vielfältige Busfahrer Job mit Levelsystem! Sammelt Berufserfahrungen

    bei den verschiedenen Strecken die ihr fahrt und schaltet neue Routen frei für

    schöne Abwechslung sowie neue Haltestellen.

    ╠ Trucker Job

    ➥ Baue im Hafen deine eigene LKW Firma auf! Fange an mit einem geliehenen LKW, um später für deinen eigenen zu sparen und anfangen zu können, deine eigenen Mitarbeiter anzustellen, welche wiederum für dich arbeiten.

    ╠ Farming

    ➥ Manche Jobs benötigen am Anfang schon einen Führerschein so, dass du dich bevor du diese legal ausüben kannst erstmal nach etwas anderem umsehen musst. Eine Möglichkeit dafür ist, dass du bei uns Äpfel, Orangen und Weintrauben pflücken kannst, denn dafür brauchst du nur deine 2 Hände und ein bisschen Platz in deinen Taschen.


    ╚ Quest

    ➥ Du hast die Möglichkeit über 80+ Quest´s zu absolvieren und für jede einzelne entlohnt zu werden. Du denkst, das ist ein Klacks? Warte es ab, denn die haben es in sich. Hilf Bürgern beim Einkaufen, treibe mit den Bürgern Sport, helfe als Rettungsschwimmer aus und und und, es gibt zig Möglichkeiten welche Hilfe benötigt wird. Du hast die Wahl zwischen Einfachen, Normalen, Schweren und Illegalen Quests.

    Zusätzlich kannst du durch die Erfüllung der Quest die Daily Quest abschließen und dir einen Bonus abholen. Aber du solltest fix sein. Denn nach 7 Tagen werden die 3 Quest-Champions gekürt und erhalten eine sehr lukrative Belohnung.


    Legale Fraktionen:


    ╔ Los Santos Medical Department

    ➥ Du hast einen Kratzer, wurdest angefahren oder sogar angeschossen? Keine Sorge, das Los Santos Medical Department (LSMD) ist zur Stelle, um dir die bestmögliche Behandlung zu bieten. In einer Stadt, in der Chaos und Gefahren an der Tagesordnung sind, sind die LSMD-Ärzte echte Superhelden des Verbandes. Mit einem Arsenal an medizinischen Hilfsmitteln bewaffnet, können sie selbst die schlimmsten Verletzungen, bis hin zu Schusswunden, heilen. Das LSMD ist dein Ansprechpartner für medizinische Hilfe in den turbulenten Straßen von Los Santos.

    ╠ Los Santos Police Department

    ➥ Denkst du, du könntest ungestraft Unsinn treiben? Falsch gedacht! Denn das LSPD ist die Gruppe von Gesetzeshütern, die die Stadt sicher und regelkonform halten. Also denk zweimal darüber nach, bevor du die Grenzen des Gesetzes testest. Egal ob du mit deinem Auto wie ein Irrer durch die Stadt rast oder auffällig mit Waffen wedelst, wir haben ein Auge auf dich. Und wenn du trotzdem gegen das Gesetz verstößt, kannst du mit Bußgeldern oder Haftstrafen belangt werden. Ebenso lässt das LSPD aber Verkehrssünder nicht ewig auf den Straßen rasen, also pass lieber auf deinen Führerschein auf oder fahr doch lieber gleich ordentlich. Das LSPD sorgt dafür, dass die Stadt sicher und gesetzestreu bleibt.

    ╠ Benny´s

    ➥ Du bist von deiner Grauen Öden Karre gelangweilt? Sie fährt zu langsam oder die Bremsen sind einfach runter? Schaut beim Benny´s vorbei, wo Kreativität und Kundenservice beim Tuning groß geschrieben werden! Das Bennys bietet verschiedene Umbaumöglichkeiten an, um ihr Fahrzeug individuell zu gestalten! Von Lack, Karosserieteilen oder Leistungstuning jeglicher Art, gestalten wir, das Benny`s Team, ihr Fahrzeug nach Ihren Wünschen um!

    ╚ ACLS

    ➥ Dein Fahrzeug hört sich an wie ein Sack Schrauben? Du wartest nur noch darauf, dass es auseinanderfällt? Dann schau schnell beim ACLS vorbei. Die Fachwerkstatt, die zuverlässig aus deinem Albtraum einen Traum macht. Egal ob Unfall-, Reifen- oder Wetterschaden, das ACLS bringt dein Fahrzeug wieder in Form.


    Illegales:


    ╔ Drogensystem

    ➥ Wir bieten euch ein Ausgeprägtes Drogensystem an für Koks und Weed. Vom Sammeln der Pflanzen bis hin zur Verarbeitung, wo man das Rezept erst selbst herausfinden muss! Anschließend könnt ihr eure Drogen dann auf offener Straße an NPCs verkaufen, aber Vorsicht, ihr müsst euch nicht nur vor der Polizei in Acht nehmen, sondern die NPC`s können euch auch ausrauben, niederstechen oder in seltenen Fällen auf euch schießen.


    ╚ Gangs!

    ➥ Es besteht die Möglichkeit eine Gang zu eröffnen. Ihr müsst wenigstens zu zweit sein. Wenn Ihr ein Konzept habt, könnt Ihr uns das gerne über das Ticket-Tool im Discord zukommen lassen. Solltet Ihr keins haben auch nicht schlimm, wir hören uns gerne im Teamspeak an, was Ihr so geplant habt. Denn eine grobe Vorstellung, was Ihr machen wollt und wo euer Weg hinführen soll, setzen wir voraus.


    Allerdings erwarten wir von euch, dass Ihr eine Zeitlang bei uns gespielt habt, bevor Ihr eine Fraktion bekommt.


    Aktuell läuft die Open Beta! Ihr könnt gerne schon einreisen und behaltet zum offiziellen Start alles, was ihr euch bis dahin schon erarbeitet habt!


    Was Ihr mitbringen solltet:


    ╔ Eine Story zu eurem eigenen Char


    ╠ Gute Laune und Humor


    ╠ Ein funktionierendes Mikrofon


    ╚ Teamspeak (3.6.2) und Saltychat (3.1.2) sowie FiveM

    (Das Ihr das Spiel GTA V benötigt wisst ihr ja sicherlich selbst 😉)


    Hier findet ihr uns!


    ╔ Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    ╠ Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    ╠Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de

    ╠ Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    ╠ Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp

    ╚ TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire


  • Night of Desire V2 | Server Update


    Hallöchen liebe FiveM Community. Seit dem offiziellen Start am 10.11 gab es auf unserem Server schon das ein oder andere Update. Also schnapp dir dein Lieblingsgetränk, mach es dir gemütlich und lass mich dich auf den neuesten Stand bringen und dir das Wichtigste mitteilen!


    Diamond Casino | Play Around:

    ➥ Willkommen im Casino unseres Servers! Hier ist das Motto simpel: Verliert alles oder verlasst das Casino mit einem breiten Lächeln im Gesicht! Hier beginnt das Spiel, bei dem Glück und Risiko Hand in Hand gehen. Spiele am Automaten oder nimm Platz an den Table Games wie Blackjack oder Roulette. Wer wagt, gewinnt - oder verliert. Doch das ist genau der Nervenkitzel, der das Spiel faszinierend macht. Doch für diejenigen, denen der Nervenkitzel noch nicht genug ist, wartet eine Einladung in die Welt der High Limit Tables für die wahren Risikofreunde. Mit VIP habt ihr Zugang zu den High Limit Tables, wo ihr noch mehr auf einmal setzen könnt als an den Low Tables! Also fordert euer Glück heraus – mehr als Gewinnen oder Verlieren könnt ihr doch nicht, oder?

    Doch man kann nicht überall im Casino nur verlieren, sondern es gibt an unserem Glücksrad einige Schätze von Casino Chips bis hin zu unserem Jackpot, dem Casino Auto. Doch damit ihr an diese Schätze überhaupt herankommt, benötigt ihr ein Ticket, um am Glücksrad zu drehen. Dieses Ticket könnt ihr bei unseren täglichen Belohnungen oder mit einer geringen Wahrscheinlichkeit beim Arbeiten sammeln.

    Daily Rewards | Täglich neue Schätze

    ➥ Lasst euch belohnen, einfach für eure tägliche Unterstützung, indem ihr auf unserem Server spielt. Genießt nicht nur aufregende Rp-Situationen, sondern sichert euch auch köstliche kleine Snacks oder erfrischende Getränke als Teil unserer täglichen Belohnungen. Doch das ist noch nicht alles! Neben den üblichen Belohnungen besteht auch die verlockende Möglichkeit, zwischendurch ein begehrtes Glücksrad-Ticket für unser Casino zu gewinnen.

    Damit euch diese Schätze nicht entgehen, solltet ihr, sobald ihr online seid, einen kurzen Abstecher ins Radialmenü machen und eure täglichen Belohnungen einsammeln. Ihr wisst nie, welche Überraschungen euch erwarten! Zusätzlich könnt ihr euch freuen, denn jede Woche gibt es neue Belohnungen, die die Vielfalt der Belohnungen auf unserem Server noch erhöhen. Also verpasst nicht die Gelegenheit, eure Aktivität mit zusätzlichen Belohnungen zu belohnen und vielleicht sogar das Glücksrad zu drehen, um eure Chancen auf großartige Gewinne zu erhöhen.


    Tennis und Billard | Doppelte Action

    Trefft euch mit euren Freunden am Billardtisch und lasst die Kugeln rollen. Egal, ob ihr ein Pool-Profi oder ein Anfänger seid, Billard bietet nicht nur die perfekte Gelegenheit für taktische Spielzüge, sondern auch für jede Menge Lacher und Erinnerungen. Schießt die Kugeln ins Loch und genießt die entspannte Atmosphäre. Also schnappt euch die Billardqueues und wer weiß, vielleicht werdet ihr der nächste Billard-Meister! Aber das ist noch nicht alles! Schnappt euch eure Tennisschläger und betretet den Tennisplatz für actiongeladene Matches. Egal, ob ihr schonmal gespielt habt oder nicht, Tennis auf unserem Server verspricht nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch jede Menge Spaß. Ebenso ist es aber möglich, erst eine kleine Erklärung durchzulesen. Und dann geht es los! Schlagt die Bälle hin und her, zeigt eure besten Schläge und erlebt den Spaß eines Tennismatches.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sei dabei und werde ein Teil der Community

    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Immer aktuelle Fotos und Videos nur für euch!

    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    Twitter: https://twitter.com/nightofdesirerp

    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Night of Desire V2 | Server Update


    Willkommen, liebe FiveM Community! Der Winter naht und mit ihm hüllt der schöne weiße Schnee Los Santos in ein zauberhaftes Kleid. Die Straßen sind geschmückt und erstrahlen in festlichem Glanz. Tauche ein in die winterliche Magie, während du durch die verschneiten Straßen der Stadt fährst. Erlebe das Knirschen des Schnees unter den Reifen und die festliche Atmosphäre, die die Stadt in ein funkelndes Wunderland verwandelt.


    Mine | Tiefe Gruben, kostbare Schätze

    Aber auch der Schnee hält uns nicht vom Arbeiten ab, aber nur wer sich traut, wird an die wertvollen Erze der Mine gelangen! Hol dir dein Werkzeug im Baumarkt und wag dich in die düsteren und gruseligen Minenschächte. Sammle Kupfer, Eisen und sogar Gold! Mit etwas Glück erhältst du Mienenboxen, die nicht nur Erze, sondern auch begehrte Casino Tickets enthalten. Schmelze deine gesammelten Erze zu wertvollen Barren in der Schmelze und wag dich dann zum Hafen, um deine kostbaren Funde zu verkaufen. Stelle sicher, dass deine Werkzeuge bereit sind und arbeite hart im Bergbau, in den dunklen Mienenschächten!

    Fischen | Gönn dir eine Auszeit

    Bereite dich vor, schnapp dir Köder und Angelzeug im Baumarkt und wähle dein perfektes Angelgewässer. Genieße die Ruhe und werfe deine Angel aus, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wenn ein Fisch anbeißt, zeigt ein kurzes Quick-Time-Event deine Stärke beim Einholen. Verkaufe deine gefangenen Fische später beim Fischhändler, aber achte darauf, dass deine Köder nicht ausgehen und deine Angel heil bleibt. Übung macht den Meister, also werde zum ultimativen Fischer!

    Marktplatz | Handel und Geschäfte!

    Suchst du nach einem Ort, um Waren zu kaufen oder zu verkaufen? Der Marktplatz ist dafür perfekt geeignet! Hier kannst du frei mit Autos, Gegenständen oder sogar speziellen Artikeln handeln. Bestimme selbst den Preis und die Menge. Doch sei auf dem legalen Markt vorsichtig, denn dort ist dein Name für alle sichtbar. Wenn Diskretion gefragt ist, bietet der Schwarzmarkt die Lösung, wo deine Identität vertraulich bleibt. Aber egal wo du handelst, Sicherheit ist auf dem Marktplatz gewährleistet, sodass du deine Ware erhalten und faire Deals abschließen kannst. Entdecke die vielfältige Welt des Handels und mach deine eigenen Geschäfte!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bereit, deine Reise zu beginnen?

    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Immer aktuelle Fotos und Videos nur für euch!

    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    [Neues Video!] TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire


  • Night of Desire V2 | Server Update


    Willkommen im Winterwunderland, liebe FiveM Community! Der Winter ist in Los Santos eingezogen und hüllt die Stadt in ein kaltes Schneekleid. Inmitten dieser festlichen Jahreszeit laden wir dich ein, die festliche Atmosphäre zu erleben, während du durch die von Schnee bedeckten Straßen der Stadt fährst.


    🎄 Weihnachtsdeko | Erlebe den Winter

    Erlebe die Pracht der winterlichen Dekorationen, die die Stadt in einen festlichen Ort verwandeln! Überall funkelnde Lichter, farbenfrohe Displays und festliche Motive und verleihen Straßen, Plätzen und Geschäften eine schöne Atmosphäre. Von strahlenden Weihnachtsbäumen bis zu leuchtenden Straßenlaternen - jede Ecke birgt eine malerische Szenerie, die die Vorfreude auf die Feiertage steigert. Jede Fahrt birgt neue Überraschungen und Elemente, die dich in die festliche Stimmung der Stadt eintauchen lassen. Freue dich auf eine Reise voller Entdeckungen und festlicher Eindrücke an jeder Ecke!

    🎁 Casino Geschenke | Lass dich beschenken!

    Im festlichen Casino erwartet dich ein strahlendes Ambiente mit prächtigen Weihnachtsbäumen, die nicht nur großartig aussehen, sondern auch großzügige Überraschungen verbergen! Spiele deine Lieblingsgames und sichere dir im Voraus großzügige Geschenke, die unter den funkelnden Tannen darauf warten, entdeckt zu werden. Diese Aktion bietet jedem Bürger täglich eine besondere Freude und ist die perfekte Gelegenheit, dein Glück zu versuchen und gleichzeitig in festlicher Stimmung zu verweilen.

    ╠ ❄️ Schneeschieber | Sorge für Sicherheit!

    Willkommen zum neuen Schneeschieber-Job in Los Santos! Deine Mission: Halte die Straßen frei von Schnee und verdiene dabei großzügige Belohnungen. Doch Vorsicht, denn die Bezahlung erfolgt nur, wenn du eine bestimmte Geschwindigkeit einhältst und somit deine Arbeit ordentlich erledigst. Deine Arbeit sorgt für sichere Straßen in Los Santos. Also bist du bereit, die Straßen von Los Santos in Topform zu halten und dabei großzügig belohnt zu werden?


    🎳 Bowling | Strikes im Winterzauber

    Tauche ein in die Welt der Unterhaltung mit unserer nagelneuen Bowlingbahn! Mit modernster Ausstattung und einer lebhaften Atmosphäre ist sie der ideale Ort, um gemeinsam mit Freunden die Feiertage zu genießen. Verbringe lustige Stunden voller Spiele und lass den festlichen Trubel beim Bowling Spiel für sich sprechen. Egal, ob du gegen Freunde antreten oder im Team spielen möchtest, dieses Spiel bietet grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten. Stelle die Rundenanzahl ein, individualisiere die Namen der Spieler und genieße ein maßgeschneidertes Bowling-Erlebnis. Entdecke die einzigartige Funktion, die dir erlaubt, Einsätze zu platzieren und das Spiel auf eine neue Ebene zu bringen. Doch das ist noch nicht alles – die Präzision deines Wurfs liegt in deinen Händen. Mit dem richtigen Timing kannst du den Wurf bis ins kleinste Detail konfigurieren und die Bewegung der Kugel bestimmen, während sie perfekt auf die Pins zu saust.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir laden jeden herzlich ein!

    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Immer aktuelle Fotos und Videos nur für euch!

    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Trade Republic
  • Night of Desire V2 | Server Update


    Bereite dich auf den Winter vor und genieße die Vorweihnachtszeit mit allem, was dazu gehört! Von Adventskalendern bis hin zu Schneebällen und den wichtigen Vorbereitungen für den winterlichen Straßenverkehr - wir haben alles, was du brauchst, um dich auf die festliche Jahreszeit einzustimmen.


    🎁 Adventkalender | Tägliche Überraschungen

    Dein Adventskalender(/xmas) ist deine persönliche Geschenkfabrik! Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen, prall gefüllt mit Überraschungen wie einzigartigen Süßigkeiten und anderen aufregenden Belohnungen. Lass deinen Kalender die festliche Stimmung einheizen und dir täglich ein Lächeln ins Gesicht malen. So, vergiss nicht, gleich nach dem Aufstehen dein Türchen zu öffnen! Übrigens, kein Türchen gleicht dem anderen – jeder Kalender ist eine einzigartige Schatztruhe!

    ⛄️ Schneebälle | Bereit für die Schlacht!

    Sammle Schneebälle mit "G", um dich auf eine ultimative Schneeballschlacht vorzubereiten. Aber Vorsicht! Wenn du die Schneebälle ganz blöd ab bekommt, könntest du schneller tanzen als die fliegenden Schneebälle! Also pass auf dich auf und sei vorsichtig bei deiner winterlichen Schlacht! Und vergiss deine Handschuhe nicht Zuhause - es sei denn, du stehst auf kalte Hände! ^^


    ╚ 🔧 Winterreifen | Sicherheit geht vor

    Die Tuner haben sich für den Winter gerüstet und einen umfangreichen Vorrat an Winterreifen für jedes Fahrzeugmodell bereitgestellt. Mach dein Auto winterfest und rüste es mit hochwertigen Winterreifen aus, die dir auch bei Schnee Sicherheit und optimale Fahrleistung garantieren. Schnapp dir die besten Reifen und stelle sicher, dass du für die winterlichen Straßenverhältnisse bestens gerüstet bist! Aktiviere die fortschrittliche Traktionskontrolle mit der Taste "B", um bei winterlichen Straßenverhältnissen die volle Kontrolle über dein Fahrzeug zu behalten. Lass dein Auto nicht zum Profi-Schlittschuhläufer werden! Sorge dafür, dass du mit erstklassiger Traktionskontrolle bestens für die Herausforderungen des Winters gerüstet bist!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir laden jeden herzlich ein!

    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Immer aktuelle Fotos und Videos nur für euch!

    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire


  • Night of Desire V2 | Server Update


    Die Winterpause ist offiziell vorbei und jetzt wird wieder durchgestartet! Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und eine schöne Zeit über die Weihnachtstage.


    ╔ 🔧 Mechaniker System| Neues Werkzeug für Mechaniker

    In unseren Werkstätten wird jetzt aufgerüstet! Dank eines modernen Diagnosewerkzeugs können unsere Mechaniker Fahrzeuge nicht nur untersuchen, sondern auch die kleinsten Kratzer finden - und loslegen mit den Reparaturen, wenn die passenden Teile im Lager herumschwirren.


    ╠ 💰 Vielfältige Verdienstmöglichkeiten | Mehr als nur Reparaturen

    Abgesehen von den üblichen Reparaturen der Bürger bieten wir nun diverse Wege, um Geld zu verdienen. Von Reparatur- bis hin zu Abschlepp-Missionen von NPCs bei uns wird es nie langweilig für unsere Mechanik Männchen und auch ohne Unfälle in der Stadt von Bürgern haben sie eine Chance Geld zu verdienen.


    ╠ 🛠️ Teilreparaturen möglich | Präzise Reparaturen nach Bedarf

    Für unsere Mechaniker sind Reparaturen wie ein Puzzle! Nicht immer muss gleich das ganze Fahrzeug überholt werden. Ob Motor, Karosserie oder andere Knackpunkte - wir setzen nur die Teile instand, die auch wirklich einen Tritt in die Werkstatt brauchen. So variieren natürlich dann auch eure Kosten für die Reparatur!


    ╠ 🏪 Spezialshop für Reparaturteile | Alles, was du brauchst

    Unser spezieller Shop für die Werkstätten bietet eine umfangreiche Auswahl an Teilen für Fahrzeugreparaturen. Hier findest du alles, was für die Instandsetzung benötigt wird. Denn ohne Teile gibt es auch keine Reparaturen!


    ╚ 📊 Buchführung | Kontrolle für den Boss

    Der Boss behält stets den Überblick, welcher Mitarbeiter den meisten Umsatz gebracht hat. Denn eine ausführliche Aufzeichnung der Einnahmen erleichtert die Beurteilung und Wertschätzung der Teamleistungen und zeigt, welcher Mitarbeiter am häufigsten am Schuften ist.


    LSPD: Bist du bereit für Action? Das LSPD sucht nach energiegeladenen Leuten, die sich für Recht und Ordnung einsetzen. Sei Teil einer starken Gemeinschaft, die sich für die Sicherheit von Los Santos einsetzt.

    Bewirb dich jetzt und sei ein Held in Blau!


    LSMD: Bereit, Leben zu retten? Das LSMD sucht nach engagierten Fachleuten im Gesundheitswesen, die dazu beitragen möchten, Leben zu verbessern und Menschen zu helfen. Werde Teil eines Teams, das Gesundheit und Wohlbefinden in Los Santos fördert. Neueinsteiger in der Medizin? Kein Problem, denn in deiner Ausbildung lernst du alles Nötige für den Beruf!

    Bewirb dich jetzt und werde ein Lebensretter!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir laden jeden herzlich ein!

    Webseite: https://nightofdesirerp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/wWMNMuebez

    Teamspeak-IP: nightofdesirerp.de


    Immer aktuelle Fotos und Videos nur für euch!

    Instagram: https://www.instagram.com/nightofdesire_rp/

    [Neues Video!] TikTok: https://www.tiktok.com/@nightofdesire

  • Night of Desire

    Hat den Titel des Themas von „Night Of Desire | Back to RP | Anfängerfreundlich| FiveM“ zu „[GESCHLOSSEN] Night Of Desire | Back to RP | Anfängerfreundlich| FiveM“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!